30 September 2011

and every single person is to blame

manchmal hör ich lieder und find sie ganz plötzlich ganz unglaublich. das kennt bestimmt jeder der menschen, die das hier lesen. aber ich hör es dann noch einmal. und auch ein drittes mal. aber das reicht nicht. es ist ein gefühl, als würde es nicht reichen dieses lied zu hören – vier mal, fünf mal, stundenlang in endlosschleife. und wenn ich aus dem haus geh, dann fehlt etwas. ich komme ja nie dazu meinen ipod zu aktualisieren. es ist sogar schon passiert, dass ich ein lied nicht runterladen konnte, aber es war wieder dieses gefühl, es würde nicht reichen es nur zu hören. ich will es verstehen, jedes wort. und inhalieren, jede note. die melodie kennen und schlimmer als einen ohrwurm in meinem kopf behalten. where did it go wrong? why did we all sit and stare? what was going on? was anybody there? und am liebsten hab ich, wenn dann niemand versteht was ich da den ganzen tag vor mich hin summe. oder wozu ich im takt mit dem fuß wippe, wenn ich nichtmal kopfhörer im ohr hab, denn es reicht vielleicht nicht diesen song zu hören, doch ihn nicht ist noch tausendfach schlimmer. also bin ich an diesem tag, an dem ich durch zufall wieder auf so ein lied gestoßen war, ernsthaft zuhause geblieben. ja, ich habe mich mit ausreden vor einer verabredung gedrückt, weil der gedanke, dieses lied nicht weiterhin stundenlang in endlosschleife inhalieren zu können wesentlich bedrohlicher schien als mir in diesem moment ein treffen mit irgendwem wichtig war. ganz als würde meine existenz für eine kurze zeit von diesem lied abhängen. und heute sitz ich hier und kann nicht schlafen gehen, weil ich mein kabel mal wieder nicht finde. schlimmer noch: ich finde es nicht und morgen früh muss ich zur schule. 

where did it go wrong? why did we all sit and stare? what was going on? was anybody there?


 sind ganz oft welche, die ich nur dank dir kenn', windkind

27 September 2011

in welche richtung ist egal, hauptsache die strecke wird zurückgelegt

nach glück suchen tut man ja sowieso viel zu blind und wenn nicht blind, ja dann mindestens kurzsichtig. ich glaube, wir sind ausnahmen. sonst wären wir nicht so ein sonderfall, mit dem herz zweieinhalbstunden öffentliche verkehrsmittel weit weg. wenn jeder die augen was das betrifft aufreißen würde wie wir, ja dann müssten etliche sonderzüge rangeschafft werden, und selbst die wären bis zum letzten wagon überfüllt. noch schlimmer als sie das ja eh immer sind, versteht sich. deutschland wäre reich, weil jeder sein erspaartes in fahrkarten investieren würde und in verpflegung für unterwegs, selbst wenn dabei nichtmal vierundzwanzig stunden beieinander herausspringen. so wie du, du verrücktes ding. denn leider musst du aufpassen. ohjemine! wieso haben wir immer das pech, dass du das zu den ungünstigsten zeitpunkten musst? ich glaube, es macht viel mehr sinn, wenn diesmal ich diejenige bin, die ihr geld investiert und weißt du was wir dann machen? wir passen zusammen auf. solange du das kleine wort  mit acht buchstaben im satz findest ist es doch egal wo und was. hauptsache am selben ort und zur gleichen zeit.  

22 September 2011

Tadaa!

Ich hab keine Lust mehr 5 Stunden zu warten, deswegen:
Pam, neuer Header. Weil der hätte ja sowieso gewonnen. Weil der ist ja auch viel cooler.
Wie findet ihrs?

21 September 2011

Köln, Ich Liebe Dich

Am Wochenende war ich in Köln, Fotos machen und nach Krimskrams gucken.. Ich finde Köln ist eine super Stadt und Sommer, wie Winter immer einen Besuch wert. Viele verschiedene Styles treffen dort aufeinander und somit ist das für mich, auch weil es da ja auch jede Menge Shoppinggelegenheiten gibt, immer wieder super dorthin zu kommen. Außerdem ist Köln mit seinen vielen versteckten Ecken und Winkeln niemals langweilig und man kann sich dort durchaus sehr gut verlaufen!
 Hier meine Errungenschaften von Samstag: 
p2: 030 being in heaven; 051 live the moment!; 531 blue's time; 600 jetset
Catrice: 020 MAN, GO Tango
plus neue Kopfhörer von Sony, weil ich meine immer kaputt mache
Und diese schicken Schuhe von Deichmann

15 September 2011

Header gefällig?

Hallo ihr Lieben! 
Wir haben letzten Monat zusammen einige Header entworfen, hatten zwar leider keinen funktionierenden Scanner zur verfügung, aber jetzt sind sie doch wenigstens abgelichtet. Die zwei Besten haben wir für euch rausgesucht und ihr könnt jetzt an der Umfrage teilnehmen um uns bei der Entscheidung zu helfen, welchen Header wir dann zuletzt nehmen sollen. Ihr könnt sie euch hier anschauen, die Umfrage findet ihr links.
- Danke im vorraus!

Design 1: Africa

Design 2: Weird


Awful



there are some words in my head
i cant explain. its lot of pain
and love of course
but you dont care, so ive been lost
its so noisy, its kinda weird
boom boom boom - thats in my head
it just wont stop
i hope it will
but my minds too deep
for love and pain
no healthy dust, no secret door
theres just this pain over all
i wont stop until it ends
but when? im asking when and you say no
where are we going to go?

13 September 2011

Windkind

Reiß die Fenster auf, 
da draußen irgendwo ist es. 
Riech es, 
fühl es, 
lass es dein Haar verwehen. 
Salzgeruch wäscht sich schlecht raus, 
mein Herz,
denn er sitzt in deinem, 
dem Herzen des Windkind's.

11 September 2011

Yoko Furusho

Yoko Furusho ist eine in Tokyo geborene Künstlerin/Illustratorin. Ich mag ihre Arbeit sehr und liebe wirklich die Auswahl der Farben, die sie für diese Bilder verwendet hat. Um einen noch viel besseren Eindruck von ihren Arbeiten zu bekommen besucht ihre Website. Ich finde sie ist unglaublich talentiert!

[Pictures sourced from Yoko Furusho]

09 September 2011

Buy Bought Bought

Dinge, die sich bei der letzten "Shoppinggelegenheit" in meine Tasche geschlichen haben:
p2 feel good compakt powder "020 ivory shell"
INDIE Magazin (Meine absolute Lieblingszeitschrift)
und einen Lippenstift: 
p2 PURE COLOR Lipstick "080 Via Montenapoleone"

btw: Ich Liebe George Craig!

07 September 2011

YOU MATTER


Über alle Spinnen
hinweg
sind wir
uns
das Glühwürmchen, dass
auch im Stillen
nicht zu vergessen hilft,
wo lang es geht.

03 September 2011

Danke, dass es dich gibt! ♥


Danke für die fünf wunderbarsten Tage überhaupt! ♥

01 September 2011

Foals Muffins

Heute hatten wir nichts besseres zu tun und da wir sowieso erst sehr spät wieder zu uns gekommen sind, haben wir einfach mal Muffins gebacken. Und das mit viel Liebe! Wir haben uns beim Dekorieren ganz viel Mühe gegeben und das Motto dazu lautet jetzt quasi: Gucken, nicht Essen! Und Bauchweh haben, vom vielen Teig naschen und Eis essen. Unsere Kreativität könnt ihr da oben bestaunen. Irgendwas Extravagantes muss man ja machen, wenn man sich  schon nicht so oft zu sehen bekommt!
Jeder Muffin ist genaugenommen eine kleine Überraschung, weil wir keine Lust auf langweilige Schokomuffins hatten. Also haben wir die Schokolade links liegen gelassen und haben stattdessen Honig (Liebe), Cocosraspeln (Regenbogenextrakt) und Herzchen reingepackt.
Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen, aber weil wir heute schon so vollgefressen sind, probieren wir erst morgen, wenn die Glasur ganz trocken ist. 
Das letzte Bild zeigt übrigens Shannons außerordentlich kreative Seite! ;)

Und spontan hat sich dann noch eine etwas seltsame Halloween-Collection ergeben. Mit viel Blut und Klebrigkeit und Schleim und wunderbar viel Kontrast. Wir warnen vor dem letzten Bild, achtung, nicht erschrecken! Es kommt immer anders als man denkt. Nächstes Mal gibt es dann die Hero-Collection zum Abendessen. Yummi!

JOKERMUFFIN!!

Und auch nur original, wenn man dazu Foals hört!