Mein Wochenende war kalt und nass. Und weil ich mit meinem Sowi-Kurs an diesem Planspiel von der Sparkasse dran teilnehme, das (immernoch nicht) nicht verstehe und neue Klamotten brauchte, habe ich mir Samstag Papi geschnappt und bin mit ihm nach Köln gedüst.
Bin fündig geworden, habe dieses Spiel immernoch nicht verstanden und kann jetzt auch gif-Dateien erstellen. Alles ist cool - und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Der Hoodie ist nicht so pink, wie er aussieht und die Mütze ist weinrot, sieht man nicht so supi, aber sie ist voll superdupermegahyperkrassgoooil!
Ich habe das Gefühl, dass das ein richtig kalter Winter wird und ich habe jetzt schon keine Lust darauf - zumindest nicht auf den Matsch und das Schneeschippen, ich bekomme immer schreckliche Rückenschmerzen davon! Ansonsten finde ich diese Jahreszeit eigentlich sehr schön, sofern man drinnen im Warmen sitzt und rausschauen und bestaunen kann, wie schön die Natur das wieder gemacht hat. Ich schnappe mir dann immer meine Spekulatiuskekse, ein gutes Buch, dicke Socken und vieel Tee.
Wie verbringt ihr so den Winter? Oder habt ihr Tipps, was man anstellen kann, wenn es einfach zu kalt ist um rauszugehen?
was immer geht: musik aufdrehen und durchs zimmer tanzen! oder umdekorieren. backrezepte ausprobieren und briefchen schreiben, im notfall an alle die man kennt! ;) anfangen serien-staffeln im internet zu gucken und vieel telefonieren. neben dem lesen und bloggen und all dem :)
AntwortenLöschen