02 Dezember 2011

no idea

so und weniger schön sehen meine haare dann aus, yo
ich hab mir irgendwann mal so ein video angeguckt, wo sich ein mädchen die haare mit babypuder gewaschen hat. das ist eine gute idee, wenn man verschlafen hat und keine zeit mehr hat um zu duschen. man pudert sich das puder, oder mehl geht genauso gut, einfach auf den kopf und, wenn man es ein wenig einmassiert hat,  sehen die haare nicht mehr so fettig aus. ich habs heutemorgen mal ausprobiert, weil ich keinen bock hatte duschen zu gehen und es tatsächlich hats was gebracht: ich sah nur halb so verklatscht aus, wie sonst! also wenn ich verschlafen habe. ich hatte allerdings nur mehl da und das hat hinterher etwas aus meinen haaren heraus gerieselt (nicht so, dass mans gesehen hat), das war doof und auf meiner kopfhaut ist ne mehlschicht. das kann aber auch daher kommen, dass ich mir die haare nicht gebürstet habe, ich faule kuh. aber alles in allem hat es seinen zweck erfüllt und bei nächsten duschen geht das wieder raus.ich kanns weiterempfehlen. und videos, wie mans macht, gibts auf youtube ja genug. ich empfehle das ausbürsten mit einem kamm zu machen, den man abspülen kann.
ich musste eben die deko, die meine mama auf dem weihnachtsmarkt ergattert hat, aufhängen und jetzt ist die weihnachtszeit auch bei mir zu hause angekommen. obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass weihnachten dieses jahr einigermaßen spurlos an mir vorbeigeht, aber neeein. jetzt ist das thema branntaktuell.

haha, guck sie euch an, ganz schön süß, die kleine vena:
vena 18:20  
ich, man, gr! der sollte sagen: und was hast du geantwortet? und ich hätte dann gesagt: hm, ich hab gesagt, dass ich es auch nicht so genau weiß.
vena 18:21
und daaaaann, so hat mein plan das vorhergesehen, hätte er gemerkt, dass ich da wohl so wie er aufm schlauch steh und dann und dann
vielleicht
hätten wir ein bischen was geklärt oder so
weißtu? 
DAS WAR VOLL DER MASTERPLAN 

wanda
(musik komisch,  aber ich mags)

1 Kommentar: