26 Dezember 2011

oh du fröhliche

und natürlich wünschen wir euch auch Fröhliche Weihnachten, unzählige geschenke, viel glück und liebe und eine schöne zeit mit euren liebsten!
da vena und ich beide ziemliche weihnachtsmuffel sind und schon bei den ersten weihnachtsstimmlichen momenten, das weite suchen, gibts jetzt leider kein großartiges "oh weihnachten ist so super, awwwr!". ich bin froh wenn das alles wieder vorbei ist und alle mal schön wieder von diesem tripp runter sind. die menschen sind zu dieser zeit unerträglich und die verkäufer in den geschäften sind locker mal doppelt so unfreundlich wie sonst. jeder ist im stress, packete werden nicht rechtzeitig geliefert, im radio plährt es aus jedem sender "whiiiiiiiiiiiite chriiiiiiiiiiistmaaaaaas".pah! was für weiß? überall nur depressiver regen, so weit das auge reciht! mich macht das alles ein wenig aggressiv :D
aber ja, die ganze feierei hat auch seine guten seiten. man kommt mal mit der ganzen familie zusammen und ja, klar, die geschenke nicht ganz zu vergessen. ich bin dieses jahr ehrlich gesagt so abolut null in stimmung, ich hatte zwar schon relativ früh alle geschenke, aber ich muss die jetzt alle noch einpacken (wir feiern erst am mittwoch) und einpacken ist so überhaupt nicht meins!
aber! donnerstag kommt vena (endlich!) her und wir verbringen dann silvester bei mir. ich freue mich schon sehr darauf und kann es gar nicht erwarten, sie endlich vom zug abholen zu können! 

schöne feiertage wünsche ich euch allen und einen guten rutsch ins neue jahr! ich hoffe ihr habt alle was schönes geschenkt bekommen :)

wanda

16 Dezember 2011

whata raincloud

Heute sah ich einen raben. der saß auf einer matschigen wiese, auf der sich gerne hunde erleichtern. zwischen lauter nassem laub, und der regen hat sein gefieder ganz struppig gemacht. hat gepickt und gesucht in dem matsch, als sei da garkein matsch und als sei da garkein regen und als sei es nicht so schrecklich kalt. und ich lief da vorbei, zwei, drei meter neben ihm, mit meiner dicken winterjacke und dem regenschirm, den der wind mir wegnehmen wollte und konnts und wollts auch garnicht fassen. wie unberührt der pitschnasse rabe vom regen war.

"denken sie, in ner woche kann ich mehr? macht doch keinen unterschied, ob ich zwanzig oder fünfundvierzig minuten dumm vor nem zettel sitze."
Das hab ich dann meinem lehrer geantwortet, als ich zwanzig minuten vor ende der latein-arbeit in den kurs geplatzt kam. er wollte mir anbieten, die lieber am nachschreibtermin zu schreiben. was ja eigentlich relativ sinnvoll wäre.  aber ich hatte zu schlechte laune, um logisch zu denken. hab ich mir halt noch die note versaut, weil heute ein ganz schlimmer geht-mir-am-arsch-vorbei-tag war. schade sowas. aber ich hab ja drauf bestanden, die in den restlichen zwanzig minuten zu schreiben. jaja. ich wieder.
-Vena


02 Dezember 2011

no idea

so und weniger schön sehen meine haare dann aus, yo
ich hab mir irgendwann mal so ein video angeguckt, wo sich ein mädchen die haare mit babypuder gewaschen hat. das ist eine gute idee, wenn man verschlafen hat und keine zeit mehr hat um zu duschen. man pudert sich das puder, oder mehl geht genauso gut, einfach auf den kopf und, wenn man es ein wenig einmassiert hat,  sehen die haare nicht mehr so fettig aus. ich habs heutemorgen mal ausprobiert, weil ich keinen bock hatte duschen zu gehen und es tatsächlich hats was gebracht: ich sah nur halb so verklatscht aus, wie sonst! also wenn ich verschlafen habe. ich hatte allerdings nur mehl da und das hat hinterher etwas aus meinen haaren heraus gerieselt (nicht so, dass mans gesehen hat), das war doof und auf meiner kopfhaut ist ne mehlschicht. das kann aber auch daher kommen, dass ich mir die haare nicht gebürstet habe, ich faule kuh. aber alles in allem hat es seinen zweck erfüllt und bei nächsten duschen geht das wieder raus.ich kanns weiterempfehlen. und videos, wie mans macht, gibts auf youtube ja genug. ich empfehle das ausbürsten mit einem kamm zu machen, den man abspülen kann.
ich musste eben die deko, die meine mama auf dem weihnachtsmarkt ergattert hat, aufhängen und jetzt ist die weihnachtszeit auch bei mir zu hause angekommen. obwohl ich eigentlich gehofft hatte, dass weihnachten dieses jahr einigermaßen spurlos an mir vorbeigeht, aber neeein. jetzt ist das thema branntaktuell.

haha, guck sie euch an, ganz schön süß, die kleine vena:
vena 18:20  
ich, man, gr! der sollte sagen: und was hast du geantwortet? und ich hätte dann gesagt: hm, ich hab gesagt, dass ich es auch nicht so genau weiß.
vena 18:21
und daaaaann, so hat mein plan das vorhergesehen, hätte er gemerkt, dass ich da wohl so wie er aufm schlauch steh und dann und dann
vielleicht
hätten wir ein bischen was geklärt oder so
weißtu? 
DAS WAR VOLL DER MASTERPLAN 

wanda
(musik komisch,  aber ich mags)

01 Dezember 2011

so ist es

würd ich mir ja schon jetzt so richtig bald machen lassen, aber dann darf ich wieder nicht zu wanda und ich hab ihr hoch und heilig versprochen es diesmal nicht mit hausarrest zu verbocken. ich lass sie mir also erst nachdem ich bei wanda war stechen, undzwar von mina. ich hab angst, es tut  bestimmt weh, aber ich freu mich trotzdem einfach nur total und bin schon ganz aufgeregt. nu muss ich noch zwei passende piercings besorgen, ich glaub ich nehme stäbe mit kugelaufsätzen in silber, und dann kanns los gehen. ich will garnicht wissen was geschieht, wenn meine mutter mich dann sieht, aber okay. ich hab nur angst, dass sie mich zwingen will die raus zu nehmen, aber das werde ich dann natürlich nicht tun. ich trau mich nichtmal, mir zweite ohrlöcher stechen zu lassen, und nu das! "du rebell!" hat mir heute jemand gesagt. naaaja. is ja mein ding was ich mache und ich denk lieber garnicht dran, was meine mutter dann macht. hausarrest bis in alle ewigkeit ahoi! aber ich bin schon ganz aufgeregt und uiuiui, ich freu mich schon!
ach und die idee, mir doch mal punkte aufzumalen und zu schauen wies dann aussieht hatte wanda, nicht ich. also hab ich mir nen kajal geschnappt und erstmal ausprobiert. ja, das ist bescheuert, aber egaaal.
habt ihr erfahrungen mit piercings, oder vorstellungen und wünsche?
vena.

28 November 2011

color ur life


wenn auch nur mit textmarkern. das können wir ja gut. oki, ich habs mir was von wanda abgeguckt, aber immerhin hatte ich zwei schulstunden beschäftigung, was will man denn mehr. ja, die anderen haben etwas irritiert geguckt, als ich die haare auf mein heft gelegt hab und mir lauter textmarker geklaut hab, aber es war lustig. am ende hab ich sogar hilfe bekommen, sehr aufmerksam. hab ja sonst nichts mit denen am hut, aber wenns drum geht meine haare anzumalen, dann läufts. ich kanns nur empfehlen gegen langeweile im unterricht, einfach die haare aufs papier legen und mit dem textmarker drauf los gehen. aber vielleicht sollte man danach was warten, ich hatte nämlich gelbe und pinke flecken auf meinem weißen kleid. jedenfalls kann man so super mal austesten, ob dip dyed hair ne option wären, wenn man sich nicht so sicher ist, was man mit seinen haaren anfangen soll.
vena.

22 November 2011

Anja Konstantinova






sie ist so so so schön. ich raste aus. ich will ihre haare haben
wanda

11 November 2011

wie der kalte winter unter deine kleider kriecht

man beachte den desinteressierten blick von dem hund
Wer hasst dicke winterjacken? ohja, ich auch. und eine zu kaufen und auszusuchen. die machen einen immer so dick und sind so unpraktisch und sehen meißtens auch noch blöde aus. aber ich hab jetzt eine neue, thihi. hab bis vor kurzem noch jeden tag meine kapuzen-jacke getragen, und es wird einfach viel zu kalt draußen. es ist so winterlich, brr. winter beginnt für mich, wenn man seine eigene atemluft sieht. und die kann ich schon viel zu lange wieder an mir sehen sehen. 
die jacke ist in einem schönen, dunklen grau. sie hat einen reisverschluss und druckknöpfe, so einen gürtel, wie man sehen kann, durch den man dann nicht so plump in der winterjacke aussieht und oben einen dicken kragen, der supi ist wenn einem im wind die nase abfriert. sie geht bis auf die oberschenkel. allerdings hat sie keine kapuze, das ist irgendwie blöde. doch ich finde das nicht so schlimm, im vergleich zu den ganzen vorzügen.
die jacke ist von new yorker und hat ermäßigt 49,95€ gekostet, aber sowas lässt man sich ja am besten auch von mama kaufen. wer also noch keine winterjacke hat, dem kann ich sie nur empfehlen! :)
vena.

10 November 2011

großstadtflair

"raufen, kaufen, nackt rum laufen
rauchen, brauchen, immer weiter saufen,
trinken, flinken,  bis zum abwinken.
küssen, müssen, sekt in flüssen,
koksen, losen, weg mit den hosen,
lichter, gesichter, es gibt keinen richter,
tanzen, manzen, jeans ausfransen,
spaß, gas, noch ein weiteres glas,
tequila, lolita, hola señorita,
sonne mond und sterne,
ich feier doch so gerne"
so, das sind also berlin und ich. das sind jetzt nur fotos, die für mich einen erinnerungswert haben, keine klassischen touri-fotos, wie ich auch welche gemacht habe. wenn ihr die andern auch sehen wollt, kommentare! 
am ersten tag als ich da war habe ich mir eine elle gekauft darin war so eine sonderausgabe über berlin selbst enthalten und im ersten satz den ich dort gelesen habe stand: 
"Das Wunderbare an Berlin ist, dass jeder, der hierher kommt, sofort hier zu Hause sein möchte." - Antú Romero Nunes
und er hat recht. dieses gefühl hatte ich wirklich und ich habe es immernoch ein wenig, es juckt mich in den fingerspitzen. es ist schön, die ganzen fotos, die ich geschossen habe durchzusehen und zu sortieren, aber es macht mich auch traurig, weil meine zeit dort viel zu kurz war! diese stadt scheint in einem jeden träume und sehnsüchte zu wecken, die man nicht überall anders finden kann und gerade das macht sie so unfassbar und faszinierend. ich habe viel gesehen, überall hingelaufen, alles festgehalten und jetzt bin ich schrecklich überfordert mit all den vielen tollen und interessanten sachen, die ich gesehen habe. vier tage sind auf keinen fall genug zeit um eine stadt, wie berlin richtig zu erleben!
es war eisig kalt da oben und wenn es um vier uhr dunkel geworden ist, da hat alles trotzdem weiter taghell gestrahlt, als wollten sich alle mit händen und füßen gegen den viel zu schnellen winter wehren. mein hotel war direkt neben dem kudamm und abends.., es ist einfach unbeschreiblich einen teuren luxusshop neben dem andern strahlen zu sehen mit all den fein gekleideten menschen darin, den türstehern und dem lauten verkehr. wenn man das zum ersten mal sieht ist es einfach erstmal atemberaubend, finde ich, aber ich bin sowas ja auch nicht gewöhnt, hier in meinem kuhdorf gibts sowas ja nischt.
einmal bin ich am alexanderplatz aus der sbahn gestiegen und sehe mich nur schönen menschen gegen über. wirklich, ob alt oder genauso alt, wie ich. alle hatten sowas an sich haften, sowas elegantes, schickes. das war einfach nur schön. und alle haben irgendwie wunderschön gelacht, vielleicht hab ich nur das gesehen, was ich sehen wollte, aber die sahen alle so verdammt glücklich aus. das hat mich ziemlich erstaunt, weil der alex-platz an sich nur hässlich und aus beton ist. :D
ich will auf jeden fall nochmal in diese stadt, und vielleicht, wenn ich gut genug bin, möchte ich auch dort studieren. berlin  ist trotz aller doofen touristen immer einen besuch wert

wanda


08 November 2011

Wir stehen stumm und wie in Wäldern aus Verhängnis,
der Weg ist fraglich und ohne Kompromisse, wie es scheint,
sehnst dich aus Blindheit nach bitte nur ein paar Laternen,
hin geflohen musst du sehn'; um dich, hier fließt dein Blut.
Vena

07 November 2011

Ich seh wanda noch vor mir stehen, einen gesichtsausdruck von 'willst du mich verarschen?', mit zwei krummen fingern vor meiner nase rumwedelnd und nachdem sie mich ein paar sekunden mit einem gesichts ausdruck von 'verarscht du mich jetzt oder bin ich blöd?' drein gucken lassen hat sagend: "siehst du das üpsilon?! siehst du es?!"
vena liebt dich, wanda!

30 Oktober 2011

Dies Das

ich hab ein neues 52mm objektiv für meine pentax und was dabei rauskommt könnt ihr oben sehen. ich hab mich eben richtig gefreut, weil das paket liegt schon seit wochen hier rum und ich wusste nicht, ob ichs aufmachen sollte. aber jetzt durfte ich, buhu. deswegen heute ein fotopost. ich bin ab montag in berlin und wenn ich wiederkomme gibts bestimmt nochmehr bilder.
liebe grüße und ich hoffe ihr habt schöne ferien, oder auch schule, man weiß es nicht.
wanda
(ich liebe dieses lied)

17 Oktober 2011

ich hasse einkaufen

undzwar weil es immer unfassbar frustrierend ist, lange dauert, und auch noch anstrengend ist. heute brauchte ich jedoch endgültig mal eine neue jeanse und einen schal, und weil ich mal wieder zu wenig geld hatte, hab ich meiner mutter erzählt ich hätte meinen vereins-pulli schon von meinem taschengeld bezahlt und von ihr dann deshalb noch 25euro bekommen. ich weiß nicht, wovon ich den pulli jetzt bezahlen soll, aber scheiß drauf, ich hab jetzt nämlich ne jeanse und einen schal! war auch nicht einfach, weil ich immer total schlechte laune vom einkaufen kriege, wenn ich wirklich was brauche und nicht nur rumbummle. ich wollte mir zwar wirklich eine hose für das kalte wetter kaufen, aber bei den löchern und fransen bin ich doch wieder schwach geworden. ich bin so ja schließlich so krass wasted undso, versteht sich. aber trotz atemnot bei den preisen und nervenzusammenbrüchen in den umkleidekabinen hab ich es geschafft, und schal und jeanse gibts jetzt sogar noch im anhang zu sehen, weil ich so begeistert bin, es hinter mir zu haben. liebste grüße aus essen!
die hose ist von h&m und hat mich 19.95€ gekostet, doch eigentlich kostet sie 39.95€. ich habe die schildchen getauscht, weil ich ja mal wieder zu knapp bei kasse war, aber nicht verraten ;)

der schal ist, wie ihr seht, so einer, der kein ende hat. er ist auch von h&m und hat 12.95€ gekostet, ist komplett schwarz, und ich empfehle, ihn zweimal um den hals zu wickeln.

15 Oktober 2011

FUCK OFF

fat fingers, i know. und ja, das ist das oberteil, was wanda sich letztens gekauft hat. sie hatte es zuerst.
aller liebste und herzlichste und wärmste grüße an meine mutter, die mir mal wieder das leben versaut. i love you so much! 
wenn ich jetzt nicht zu wanda darf, dann kommt wanda eben her. das macht dann sogar meine mama froh, schließlich lässt sie keine gelegenheit aus, mir zu verbieten, sonst wo hin zu fahren, wo sie mich nicht beobachten kann. welch ein glück, dass ich ihr da jetzt - mal wieder so kurz vor den ferien - ordentlich grund zu gegeben hab. ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie da in der tür stand und es kurz nach dem schock, den der anblick von mir und zwei bullen mitten in der nacht bei ihr ausgelöst haben mag, fast schon für mich hörbar klick in ihrem kopf machte. (auch an die gottverdammten polizisten, die mich so nett nach hause gefahren haben ein dezentes fuck u!) vielleicht ist das auch der grund, weshalb sie keine schrei- und wutanfälle bekommen hat; weil sie ganz tief in sich, gut versteckt, ja doch dankbar dafür war, dass ich ihr vertrauen wieder so sehr verletzt habe.. und so. denn jetzt stecke ich hier wieder die gesamten ferien fest und kann löcher in die wände starren, aus denen dann noch mehr frustration gekrochen kommt.
schade, dass meine mutter ihr ziel trotzdem nie erreichen wird. sie kann die quitschende glastür nachts zuziehen, um zu verhindern, dass ich mich dort rausschleiche - nur doof, dass ich das ja durchs fenster tu. sie kann mir drohen, falls ich zu spät nach hause komme, mir dies und jenes zu verbieten - blöd gelaufen, wenn sie dann arbeiten gehen muss, bevor ich zuhause zu sein habe. wenn sie das beruhigt, kann sie zuhause anrufen, wenn ich zuhause sein muss - sie erwartet wohl nicht, dass meine freunde auch gerne warten bis ich wiederkomme. und mir zu verbieten überhaupt noch rauszugehen wird ihr irgendwann vergehen, denn wenn ständig leute her kommen passt es ihr ja auch nicht. und im notfall lass ich die durchs fenster rein. 
sie denkt, sie hat kontrolle über mich, aber in wirklichkeit tue ich alles und lasse mich von allen unterstützen um sie zu hintergehen, wenn auch manchmal bloß noch um mir zu beweisen, dass sie es nicht kann.

11 Oktober 2011

Mieses Wetter/KaltKaltKalt

Mein Wochenende war kalt und nass. Und weil ich mit meinem Sowi-Kurs an diesem Planspiel von der Sparkasse dran teilnehme, das (immernoch nicht) nicht verstehe und neue Klamotten brauchte, habe ich mir Samstag Papi geschnappt und bin mit ihm nach Köln gedüst.
Bin fündig geworden, habe dieses Spiel immernoch nicht verstanden und kann jetzt auch gif-Dateien erstellen. Alles ist cool - und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Der Hoodie ist nicht so pink, wie er aussieht und die Mütze ist weinrot, sieht man nicht so supi, aber sie ist voll superdupermegahyperkrassgoooil!
Ich habe das Gefühl, dass das ein richtig kalter Winter wird und ich habe jetzt schon keine Lust darauf - zumindest nicht auf den Matsch und das Schneeschippen, ich bekomme immer schreckliche Rückenschmerzen davon! Ansonsten finde ich diese Jahreszeit eigentlich sehr schön, sofern man drinnen im Warmen sitzt und rausschauen und bestaunen kann, wie schön die Natur das wieder gemacht hat. Ich schnappe mir dann immer meine Spekulatiuskekse, ein gutes Buch, dicke Socken und vieel Tee.
Wie verbringt ihr so den Winter? Oder habt ihr Tipps, was man anstellen kann, wenn es einfach zu kalt ist um rauszugehen?

03 Oktober 2011

zu viel bewegung in diesem post, aber du hast mir heute beigebracht wie ich solche tollen bewegten bilder mache. selber schuld!

 

Fleur,
Wir haben grade einen wunderbaren abend zusammen. bewaffnet mit einer flasche sekt, einer flasche waldmeistersekt, einer flasche erdbeersekt, einer kleinen flasche asti und einer flasche berentzen können wir nichtmal raus aber das macht jetzt auch nichts mehr - vielleicht ja später noch? - denn auch hier in meinem zimmer ist es schön mit dir. es ist schön, dass du da bist. es ist schön, dass es dich gibt. die zwei liter sekt die wir schon weg haben, haben mich emotional gemacht, tut mir leid. wie gesagt, die nacht is noch lang, und viel haben wir noch da. heute musste ich wanda zum bahnhof bringen und das ist immer wieder aufs neue schrecklich, - wanda ich liebe dich! - aber dass du hier bist, fleur, machts nicht so schlimm.
cheers!

30 September 2011

and every single person is to blame

manchmal hör ich lieder und find sie ganz plötzlich ganz unglaublich. das kennt bestimmt jeder der menschen, die das hier lesen. aber ich hör es dann noch einmal. und auch ein drittes mal. aber das reicht nicht. es ist ein gefühl, als würde es nicht reichen dieses lied zu hören – vier mal, fünf mal, stundenlang in endlosschleife. und wenn ich aus dem haus geh, dann fehlt etwas. ich komme ja nie dazu meinen ipod zu aktualisieren. es ist sogar schon passiert, dass ich ein lied nicht runterladen konnte, aber es war wieder dieses gefühl, es würde nicht reichen es nur zu hören. ich will es verstehen, jedes wort. und inhalieren, jede note. die melodie kennen und schlimmer als einen ohrwurm in meinem kopf behalten. where did it go wrong? why did we all sit and stare? what was going on? was anybody there? und am liebsten hab ich, wenn dann niemand versteht was ich da den ganzen tag vor mich hin summe. oder wozu ich im takt mit dem fuß wippe, wenn ich nichtmal kopfhörer im ohr hab, denn es reicht vielleicht nicht diesen song zu hören, doch ihn nicht ist noch tausendfach schlimmer. also bin ich an diesem tag, an dem ich durch zufall wieder auf so ein lied gestoßen war, ernsthaft zuhause geblieben. ja, ich habe mich mit ausreden vor einer verabredung gedrückt, weil der gedanke, dieses lied nicht weiterhin stundenlang in endlosschleife inhalieren zu können wesentlich bedrohlicher schien als mir in diesem moment ein treffen mit irgendwem wichtig war. ganz als würde meine existenz für eine kurze zeit von diesem lied abhängen. und heute sitz ich hier und kann nicht schlafen gehen, weil ich mein kabel mal wieder nicht finde. schlimmer noch: ich finde es nicht und morgen früh muss ich zur schule. 

where did it go wrong? why did we all sit and stare? what was going on? was anybody there?


 sind ganz oft welche, die ich nur dank dir kenn', windkind

27 September 2011

in welche richtung ist egal, hauptsache die strecke wird zurückgelegt

nach glück suchen tut man ja sowieso viel zu blind und wenn nicht blind, ja dann mindestens kurzsichtig. ich glaube, wir sind ausnahmen. sonst wären wir nicht so ein sonderfall, mit dem herz zweieinhalbstunden öffentliche verkehrsmittel weit weg. wenn jeder die augen was das betrifft aufreißen würde wie wir, ja dann müssten etliche sonderzüge rangeschafft werden, und selbst die wären bis zum letzten wagon überfüllt. noch schlimmer als sie das ja eh immer sind, versteht sich. deutschland wäre reich, weil jeder sein erspaartes in fahrkarten investieren würde und in verpflegung für unterwegs, selbst wenn dabei nichtmal vierundzwanzig stunden beieinander herausspringen. so wie du, du verrücktes ding. denn leider musst du aufpassen. ohjemine! wieso haben wir immer das pech, dass du das zu den ungünstigsten zeitpunkten musst? ich glaube, es macht viel mehr sinn, wenn diesmal ich diejenige bin, die ihr geld investiert und weißt du was wir dann machen? wir passen zusammen auf. solange du das kleine wort  mit acht buchstaben im satz findest ist es doch egal wo und was. hauptsache am selben ort und zur gleichen zeit.  

22 September 2011

Tadaa!

Ich hab keine Lust mehr 5 Stunden zu warten, deswegen:
Pam, neuer Header. Weil der hätte ja sowieso gewonnen. Weil der ist ja auch viel cooler.
Wie findet ihrs?

21 September 2011

Köln, Ich Liebe Dich

Am Wochenende war ich in Köln, Fotos machen und nach Krimskrams gucken.. Ich finde Köln ist eine super Stadt und Sommer, wie Winter immer einen Besuch wert. Viele verschiedene Styles treffen dort aufeinander und somit ist das für mich, auch weil es da ja auch jede Menge Shoppinggelegenheiten gibt, immer wieder super dorthin zu kommen. Außerdem ist Köln mit seinen vielen versteckten Ecken und Winkeln niemals langweilig und man kann sich dort durchaus sehr gut verlaufen!
 Hier meine Errungenschaften von Samstag: 
p2: 030 being in heaven; 051 live the moment!; 531 blue's time; 600 jetset
Catrice: 020 MAN, GO Tango
plus neue Kopfhörer von Sony, weil ich meine immer kaputt mache
Und diese schicken Schuhe von Deichmann

15 September 2011

Header gefällig?

Hallo ihr Lieben! 
Wir haben letzten Monat zusammen einige Header entworfen, hatten zwar leider keinen funktionierenden Scanner zur verfügung, aber jetzt sind sie doch wenigstens abgelichtet. Die zwei Besten haben wir für euch rausgesucht und ihr könnt jetzt an der Umfrage teilnehmen um uns bei der Entscheidung zu helfen, welchen Header wir dann zuletzt nehmen sollen. Ihr könnt sie euch hier anschauen, die Umfrage findet ihr links.
- Danke im vorraus!

Design 1: Africa

Design 2: Weird


Awful



there are some words in my head
i cant explain. its lot of pain
and love of course
but you dont care, so ive been lost
its so noisy, its kinda weird
boom boom boom - thats in my head
it just wont stop
i hope it will
but my minds too deep
for love and pain
no healthy dust, no secret door
theres just this pain over all
i wont stop until it ends
but when? im asking when and you say no
where are we going to go?

13 September 2011

Windkind

Reiß die Fenster auf, 
da draußen irgendwo ist es. 
Riech es, 
fühl es, 
lass es dein Haar verwehen. 
Salzgeruch wäscht sich schlecht raus, 
mein Herz,
denn er sitzt in deinem, 
dem Herzen des Windkind's.

11 September 2011

Yoko Furusho

Yoko Furusho ist eine in Tokyo geborene Künstlerin/Illustratorin. Ich mag ihre Arbeit sehr und liebe wirklich die Auswahl der Farben, die sie für diese Bilder verwendet hat. Um einen noch viel besseren Eindruck von ihren Arbeiten zu bekommen besucht ihre Website. Ich finde sie ist unglaublich talentiert!

[Pictures sourced from Yoko Furusho]

09 September 2011

Buy Bought Bought

Dinge, die sich bei der letzten "Shoppinggelegenheit" in meine Tasche geschlichen haben:
p2 feel good compakt powder "020 ivory shell"
INDIE Magazin (Meine absolute Lieblingszeitschrift)
und einen Lippenstift: 
p2 PURE COLOR Lipstick "080 Via Montenapoleone"

btw: Ich Liebe George Craig!